DD COM zeichnet sich durch ein hohes Mass an kreativer und strategischer Kompetenz aus. Dass Škoda aus dem kommunikativen Einheitsbrei herausragt, ist vor allem auch DD COM zu verdanken. Im Rahmen des gestiegenen Auftragsvolumens hat man auch die nötigen personellen Anpassungen vorgenommen, was von ausgeprägter Kundenorientierung zeugt. Mit DD COM als Leadagentur haben wir einen starken Partner, auf den wir zählen können.
Jeannine Micheli / Head of Marketing Škoda
 
Ich schätze an den Konzepten von DD COM die Ästhetik und den Sinn für die Umsetzung unserer exklusiven Sprüngli-Welt. Es herrscht eine offene Kommunikationspolitik, und Wünsche von uns werden stets berücksichtigt.
Yumy Pham / Bereichsleiterin Marketing Confiserie Sprüngli AG
 
DD COM und Meister sind seit vielen Jahren ein eingespieltes Paar! Das grosse Engagement, mit dem sich Daniel Müri in unsere ganz spezielle Welt vertieft, macht ihn fast schon zu einem Teil unseres Familienunternehmens. Genau das hebt DD COM von anderen Agenturen ab. Bei DD COM verbindet sich überdies ausgezeichnete Design- und Fachkompetenz mit angenehmster Zusammenarbeit. Deshalb kann ich Ihnen DD COM nur wärmstens empfehlen.
THEO MEISTER / Verwaltungsratspräsident & Inhaber Meister & Co. AG
 
DD COM, die Geburtshelferin der Marke talsee! Mit viel Leidenschaft und einer grossen Portion Kreativität hat Daniel Müri mit seinem Team das CI/CD von talsee entworfen. Dem Kunden zuhören und die Sprache von talsee sprechen – das ist DD COM. Aber auch den Blick fürs Ganze zu wahren und immer wieder kritisch zu hinterfragen. All diese Bausteine führen zu stimmigen Ergebnissen, die überraschend anders und nachhaltig sind.
BRUNO SCHERER / Geschäftsführer talsee AG
 
Die Imagekampagne, die DD COM für die Swissbau entwickelte und für die Holz adaptierte, zeichnet sich durch ihre hohe Qualität aus. DD COM hat es verstanden, mit der Kampagne die beiden Brands zu emotionalisieren und die Positionierung als hochwertige Leitmessen in den jeweiligen Fachbereichen zu festigen. Wir schätzen die Professionalität sowie die Design- und Konzeptkompetenz der DD COM sehr.
MURIEL MANGOLD / Kommunikationsleiterin Messe Schweiz Swissbau
 
Genau das, was ich unseren anspruchsvollen Kunden biete, erhalte ich auch von DD COM: absolute Massarbeit. Der Wille und die Kompetenz, den Spirit der Kunden zu erfassen und diesen in kommunikativ überzeugende Lösungen einfliessen zu lassen, erachte ich als Markenzeichen von DD COM. Die Zusammenarbeit empfinde ich – auch nach all den Jahren noch – als offen, unkompliziert und vor allem inspirierend.
Reto Caprez / Inhaber / CEO Alferano
 
Die Zusammenarbeit empfinde ich als sehr angenehm und konstruktiv. Mich beeindruckt vor allem die kreative Leistung der Agentur DD COM sehr.
MICHAEL KAUF / Inhaber Kauf AG
 
Bei der Lancierung des Benci Brothers Stores in Zürich wirkte DD COM von Anfang an mit. Das Team um Daniel Müri tauchte mit viel Enthusiasmus in unsere Welt ein und erfasste schnell, was Sache war und wohin es gehen sollte. Das hat viel mit Erfahrung und analytischem Denken zu tun, aber vor allem auch mit «Gschpüri» und Intuition – jedenfalls mit einem Mix aus Talenten, der in unserer Branche alles andere als selbstverständlich ist.
FLAVIANO BENCIVENGA / Gründer Benci Brother