UnserE AGENTUR

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Dom Pérignon vineyards from the sky

Eine Agentur ist mehr als gute Ideen und lustige Headlines. Sie ist das Bindeglied zwischen Mensch, Markt und Marke. Ein langfristiger Partner, Ratgeber, Navigator, Innovator und Inspirator. Darum verstehen wir uns nicht als Dienstleister, sondern als Begleiter.

We craft thoughtful design solutions that connect brands with people. Rooted in curiosity and driven by clarity, our work spans digital experiences, visual identities, and strategy. We collaborate closely with clients to shape ideas into purposeful, enduring design — whether launching something new or refining the familiar. Every project is an opportunity to create with intention, guided by a commitment to detail, relevance, and resonance.

Die grosse Kunst guter Kommunikation liegt nicht nur darin, im richtigen Moment das Richtige zu sagen, sondern auch und vor allem darin, zu verstehen, wirklich zu verstehen, wer unsere Kunden sind. Das erfordert Hingabe, Commitment und das Bedürfnis, voll und ganz in die Marke einzutauchen, sie mit allen Sinnen zu erfahren und sie von innen heraus zu stärken. Erst und nur dann wird aus Kommunikation

«Communication Arts». Herzlich willkommen.

Die grosse Kunst guter Kommunikation liegt nicht nur darin, im richtigen Moment das Richtige zu sagen, sondern auch und vor allem darin, zu verstehen, wirklich zu verstehen, wer unsere Kunden sind. Das erfordert Hingabe, Commitment und das Bedürfnis, voll und ganz in die Marke einzutauchen, sie mit allen Sinnen zu erfahren und sie von innen heraus zu stärken. Erst und nur dann wird aus Kommunikation

«Communication Arts». Herzlich willkommen.

Rollenverständnis

Rollenverständnis

01

Markenbauer

Am Anfang steht der Markenbau: Dafür hören wir jeder einzelnen Kundin und jedem einzelnen Kunden genau zu. Wir analysieren sorgfältig deren internes und externes kommunikatives Umfeld. Und sammeln Stimmen und Stimmungen aus dem Makrokosmos des Marktes. Die von uns geprägte Marke unterstützt die Kunden wirkungsvoll dabei, ihre Produkte zu verkaufen, Themen zu besetzen und ein positives Image auszustrahlen. Fokussiert auf eine Marken-Strategie realisieren wir Kampagnen und Aktionen, die nachhaltig im Gedächtnis bleiben.

01

Markenbauer

Am Anfang steht der Markenbau: Dafür hören wir jeder einzelnen Kundin und jedem einzelnen Kunden genau zu. Wir analysieren sorgfältig deren internes und externes kommunikatives Umfeld. Und sammeln Stimmen und Stimmungen aus dem Makrokosmos des Marktes. Die von uns geprägte Marke unterstützt die Kunden wirkungsvoll dabei, ihre Produkte zu verkaufen, Themen zu besetzen und ein positives Image auszustrahlen. Fokussiert auf eine Marken-Strategie realisieren wir Kampagnen und Aktionen, die nachhaltig im Gedächtnis bleiben.

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Markenbauer

Am Anfang steht der Markenbau: Dafür hören wir jeder einzelnen Kundin und jedem einzelnen Kunden genau zu. Wir analysieren sorgfältig deren internes und externes kommunikatives Umfeld. Und sammeln Stimmen und Stimmungen aus dem Makrokosmos des Marktes. Die von uns geprägte Marke unterstützt die Kunden wirkungsvoll dabei, ihre Produkte zu verkaufen, Themen zu besetzen und ein positives Image auszustrahlen. Fokussiert auf eine Marken-Strategie realisieren wir Kampagnen und Aktionen, die nachhaltig im Gedächtnis bleiben.

02

Markenhüter

Als Markenbegleiter:in unterstützen wir mit unseren Kompetenzzentren den permanenten Optimierungs-Prozess: durch proaktives Refreshing, laufende Weiterentwicklungen und intensives Finetuning aller Elemente, die die Identität der jeweiligen Kunden ausmachen. Wo immer die Marke der Kundin oder des Kunden im Spiel ist, stehen wir ihr aktiv zur Seite: Stärken sie, wo sie Schwächen zeigt, bewegen sie, wo sie stehen bleibt, und navigieren sie, wo sie die Orientierung verliert.

02

Markenhüter

Als Markenbegleiter:in unterstützen wir mit unseren Kompetenzzentren den permanenten Optimierungs-Prozess: durch proaktives Refreshing, laufende Weiterentwicklungen und intensives Finetuning aller Elemente, die die Identität der jeweiligen Kunden ausmachen. Wo immer die Marke der Kundin oder des Kunden im Spiel ist, stehen wir ihr aktiv zur Seite: Stärken sie, wo sie Schwächen zeigt, bewegen sie, wo sie stehen bleibt, und navigieren sie, wo sie die Orientierung verliert.

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Markenhüter

Als Markenbegleiter:in unterstützen wir mit unseren Kompetenzzentren den permanenten Optimierungs-Prozess: durch proaktives Refreshing, laufende Weiterentwicklungen und intensives Finetuning aller Elemente, die die Identität der jeweiligen Kunden ausmachen. Wo immer die Marke der Kundin oder des Kunden im Spiel ist, stehen wir ihr aktiv zur Seite: Stärken sie, wo sie Schwächen zeigt, bewegen sie, wo sie stehen bleibt, und navigieren sie, wo sie die Orientierung verliert.

03

Markenvisionäre

Markenbilder sind keine Selbstläufer: Sie müssen ständig und optimal an die schnell wechselnden Bedingungen des Marktes sowie an die Kundenwünsche angepasst werden. Dieser Herausforderung begegnen wir mit einem hohen Mass an Flexibilität, Innovationsbereitschaft und technologischer Expertise. DD COM entwickelt im Dialog mit den Kunden neue Visionen für deren Marke und bringt kontinuierlich innovative Ideen für die Online- und Offline- Verbreitung identitätsstiftender Botschaften ein.

03

Markenvisionäre

Markenbilder sind keine Selbstläufer: Sie müssen ständig und optimal an die schnell wechselnden Bedingungen des Marktes sowie an die Kundenwünsche angepasst werden. Dieser Herausforderung begegnen wir mit einem hohen Mass an Flexibilität, Innovationsbereitschaft und technologischer Expertise. DD COM entwickelt im Dialog mit den Kunden neue Visionen für deren Marke und bringt kontinuierlich innovative Ideen für die Online- und Offline- Verbreitung identitätsstiftender Botschaften ein.

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Markenvisionäre

Markenbilder sind keine Selbstläufer: Sie müssen ständig und optimal an die schnell wechselnden Bedingungen des Marktes sowie an die Kundenwünsche angepasst werden. Dieser Herausforderung begegnen wir mit einem hohen Mass an Flexibilität, Innovationsbereitschaft und technologischer Expertise. DD COM entwickelt im Dialog mit den Kunden neue Visionen für deren Marke und bringt kontinuierlich innovative Ideen für die Online- und Offline- Verbreitung identitätsstiftender Botschaften ein.

TEAM

TEAM

Creative Director / Inhaber

Daniel Müri

Creative Director / Inhaber

Daniel Müri

Creative Director / Inhaber

Daniel Müri

Art Director / Mitglied der Geschäftsleitung

Olivier Kälin

Art Director / Mitglied der Geschäftsleitung

Olivier Kälin

Art Director / Mitglied der Geschäftsleitung

Olivier Kälin

Art Director / Mitglied der Geschäftsleitung

Florian Brand

Art Director / Mitglied der Geschäftsleitung

Florian Brand

Art Director / Mitglied der Geschäftsleitung

Florian Brand

Leiterin Finanzen

Yvonne Gamboni

Leiterin Finanzen

Yvonne Gamboni

Leiterin Finanzen

Yvonne Gamboni

Text & Konzept

Yannick Lippuner

Text & Konzept

Yannick Lippuner

Text & Konzept

Yannick Lippuner

Desktop Publishing / Bildbearbeitung

Victor Borel

Desktop Publishing / Bildbearbeitung

Victor Borel

Desktop Publishing / Bildbearbeitung

Victor Borel

Head of Digital

Veera Juvonen

Head of Digital

Veera Juvonen

Head of Digital

Veera Juvonen

Beraterin

Tanja Breu

Beraterin

Tanja Breu

Beraterin

Tanja Breu

Kreation

Stella Beeler

Kreation

Stella Beeler

Kreation

Stella Beeler

Social Media Manager

Romina Müller

Social Media Manager

Romina Müller

Social Media Manager

Romina Müller

Front-End-Entwickler

Robin Radut

Front-End-Entwickler

Robin Radut

Front-End-Entwickler

Robin Radut

Sr Berater

Remy Bernert

Sr Berater

Remy Bernert

Sr Berater

Remy Bernert

Beraterin, Projektleiterin

Ramona Vieli

Beraterin, Projektleiterin

Ramona Vieli

Beraterin, Projektleiterin

Ramona Vieli

Graphic Designer

Ramón Maurer

Graphic Designer

Ramón Maurer

Graphic Designer

Ramón Maurer

Jr Art Director Digital

Olesia Polupan

Jr Art Director Digital

Olesia Polupan

Jr Art Director Digital

Olesia Polupan

Graphic Designer

Maximilian von Baussnern

Graphic Designer

Maximilian von Baussnern

Graphic Designer

Maximilian von Baussnern

Sr Motion Designer 3D

Martin Bernhard

Sr Motion Designer 3D

Martin Bernhard

Sr Motion Designer 3D

Martin Bernhard

Graphic Designer

Fabio Müller

Graphic Designer

Fabio Müller

Graphic Designer

Fabio Müller

Beraterin

Ellen Zweifel

Beraterin

Ellen Zweifel

Beraterin

Ellen Zweifel

Kreation

Driana Gashi

Kreation

Driana Gashi

Kreation

Driana Gashi

Sr Bildbearbeitung

Debora Raimondi

Sr Bildbearbeitung

Debora Raimondi

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Debora Raimondi

Desktop Publisher

Andreas Laub

Desktop Publisher

Andreas Laub

Desktop Publisher

Andreas Laub

Jr Art Director

Anastasia Kalensky

Jr Art Director

Anastasia Kalensky

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Anastasia Kalensky

Kreation

Aleksandra Jotić

Kreation

Aleksandra Jotić

Kreation

Aleksandra Jotić

Desktop Publishing, Leiter

Werner Kim

Desktop Publishing, Leiter

Werner Kim

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Werner Kim

Graphic Designer

Malaika Schütz

Graphic Designer

Malaika Schütz

Graphic Designer

Malaika Schütz

Services

Branding

/

Editorial

/

Campaigns

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Digital

/

Web

/

Motion

/

Events

/

Shootings

/

Wir entwickeln Marken, die klar positionieren und Vertrauen schaffen. Strategie und Design greifen dabei nahtlos ineinander. So entsteht eine Identität, die Orientierung gibt, wiedererkennbar bleibt und langfristig funktioniert – intern wie extern.

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(services)

Funken

übergesprungen?

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