Mehr als ein Fenster.

4B

4B

Mehr als ein Fenster.

4B

Mit 4B verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit, in der wir die Marke und ihre Präsenz gegenüber vielfältigen Kundensegmenten immer wieder neu schärfen und weiterentwickeln. Auf dieser Basis entstand auch ein neuer Markenauftritt, der Lösungen statt Produkte in den Mittelpunkt stellt und die Marke über alle Kanäle hinweg emotional erfahrbar macht.

Diese neue Markenwelt bildet das Fundament für sämtliche Umsetzungen: vom erneuerten Web-Design über Brand Books, Broschüren, Factsheets und Corporate Fashion bis zu Car Branding und dem Sub-Branding des
Weiterbildungsbereichs. Parallel entstanden wirkungsstarke Kampagnen - unter anderem für das Renovationsfenster RF1 und die Schiebetür ST2, die in TV, Print, OOH und Online eine hohe Sichtbarkeit erzielten und die neue Identität im Markt
nachhaltig verankerten.

Bis heute begleiten wir 4B und entwicklen Branding, Content und Produktkampagnen kontinuierlich weiter, um eine anhaltend hohe Wirksamkeit zu gewährleisten. «Communication Arts» mit Durchblick.

Mit 4B verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit, in der wir die Marke und ihre Präsenz gegenüber vielfältigen Kundensegmenten immer wieder neu schärfen und weiterentwickeln. Auf dieser Basis entstand auch ein neuer Markenauftritt, der Lösungen statt Produkte in den Mittelpunkt stellt und die Marke über alle Kanäle hinweg emotional erfahrbar macht.

Diese neue Markenwelt bildet das Fundament für sämtliche Umsetzungen: vom erneuerten Web-Design über Brand Books, Broschüren, Factsheets und Corporate Fashion bis zu Car Branding und dem Sub-Branding des
Weiterbildungsbereichs. Parallel entstanden wirkungsstarke Kampagnen - unter anderem für das Renovationsfenster RF1 und die Schiebetür ST2, die in TV, Print, OOH und Online eine hohe Sichtbarkeit erzielten und die neue Identität im Markt
nachhaltig verankerten.

Bis heute begleiten wir 4B und entwicklen Branding, Content und Produktkampagnen kontinuierlich weiter, um eine anhaltend hohe Wirksamkeit zu gewährleisten. «Communication Arts» mit Durchblick.

Mit 4B verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit, in der wir die Marke und ihre Präsenz gegenüber vielfältigen Kundensegmenten immer wieder neu schärfen und weiterentwickeln. Auf dieser Basis entstand auch ein neuer Markenauftritt, der Lösungen statt Produkte in den Mittelpunkt stellt und die Marke über alle Kanäle hinweg emotional erfahrbar macht.

Diese neue Markenwelt bildet das Fundament für sämtliche Umsetzungen: vom erneuerten Web-Design über Brand Books, Broschüren, Factsheets und Corporate Fashion bis zu Car Branding und dem Sub-Branding des
Weiterbildungsbereichs. Parallel entstanden wirkungsstarke Kampagnen - unter anderem für das Renovationsfenster RF1 und die Schiebetür ST2, die in TV, Print, OOH und Online eine hohe Sichtbarkeit erzielten und die neue Identität im Markt
nachhaltig verankerten.

Bis heute begleiten wir 4B und entwicklen Branding, Content und Produktkampagnen kontinuierlich weiter, um eine anhaltend hohe Wirksamkeit zu gewährleisten. «Communication Arts» mit Durchblick.

Möchten Sie tiefer in diese Arbeit eintauchen?

Möchten Sie tiefer in diese Arbeit eintauchen?

Weitere Arbeiten

Funken

übergesprungen?

Funken

übergesprungen?

Funken

übergesprungen?