










Die Stadtoase erwacht zum Leben.

Die Stadtoase erwacht zum Leben.

Seit 2022 betreuen wir den Zoo Basel und entwickeln die Marke mit grosser Sorgfalt weiter. Der «Zolli» ist ein emotionaler Fixpunkt der Basler Bevölkerung – mitten in der Stadt gelegen, ist er ein Ort gemeinsamer Erinnerungen, Schulreisen und Familienrituale. Aus dieser engen Verbundenheit haben wir auch den Claim «Die Stadtoase» geschöpft: eine prägnante Übersetzung dessen, was der älteste, wissenschaftlich geführte Zoo der Schweiz seit Generationen für Basel bedeutet.
Zu den zentralen Arbeiten gehören ein vollständiges Rebranding, Imagekampagnen, Plakate am EuroAirport sowie die Jubiläumskampagne zum 150-jährigen Bestehen, in deren Rahmen wir unter anderem ein komplettes Tram zur rollenden Werbefläche gemacht haben. Ebenso verantwortungsvoll gestalten wir Signaletik, neue Briefschaften, Eventeinladungen, Zoopläne und diverse Massnahmen im Bereich Corporate Publishing. Allen Projekten gemein: ein Löwenanteil an Engagement, Leidenschaft und «Communication Arts».
Seit 2022 betreuen wir den Zoo Basel und entwickeln die Marke mit grosser Sorgfalt weiter. Der «Zolli» ist ein emotionaler Fixpunkt der Basler Bevölkerung – mitten in der Stadt gelegen, ist er ein Ort gemeinsamer Erinnerungen, Schulreisen und Familienrituale. Aus dieser engen Verbundenheit haben wir auch den Claim «Die Stadtoase» geschöpft: eine prägnante Übersetzung dessen, was der älteste, wissenschaftlich geführte Zoo der Schweiz seit Generationen für Basel bedeutet.
Zu den zentralen Arbeiten gehören ein vollständiges Rebranding, Imagekampagnen, Plakate am EuroAirport sowie die Jubiläumskampagne zum 150-jährigen Bestehen, in deren Rahmen wir unter anderem ein komplettes Tram zur rollenden Werbefläche gemacht haben. Ebenso verantwortungsvoll gestalten wir Signaletik, neue Briefschaften, Eventeinladungen, Zoopläne und diverse Massnahmen im Bereich Corporate Publishing. Allen Projekten gemein: ein Löwenanteil an Engagement, Leidenschaft und «Communication Arts».
Seit 2022 betreuen wir den Zoo Basel und entwickeln die Marke mit grosser Sorgfalt weiter. Der «Zolli» ist ein emotionaler Fixpunkt der Basler Bevölkerung – mitten in der Stadt gelegen, ist er ein Ort gemeinsamer Erinnerungen, Schulreisen und Familienrituale. Aus dieser engen Verbundenheit haben wir auch den Claim «Die Stadtoase» geschöpft: eine prägnante Übersetzung dessen, was der älteste, wissenschaftlich geführte Zoo der Schweiz seit Generationen für Basel bedeutet.
Zu den zentralen Arbeiten gehören ein vollständiges Rebranding, Imagekampagnen, Plakate am EuroAirport sowie die Jubiläumskampagne zum 150-jährigen Bestehen, in deren Rahmen wir unter anderem ein komplettes Tram zur rollenden Werbefläche gemacht haben. Ebenso verantwortungsvoll gestalten wir Signaletik, neue Briefschaften, Eventeinladungen, Zoopläne und diverse Massnahmen im Bereich Corporate Publishing. Allen Projekten gemein: ein Löwenanteil an Engagement, Leidenschaft und «Communication Arts».


















