Es lebe die Neugier.

Škoda

Škoda

Es lebe die Neugier.

Škoda

Seit 2006 sind wir Leadagentur von Škoda Schweiz – eine Partnerschaft, die weit über ein klassisches Agenturmandat hinausgeht. Unser tiefes Markenverständnis ermöglicht es uns, unser gesamtes Leistungsspektrum präzise einzusetzen und die Marke sicher durch den hart umkämpften Automobilmarkt, strategische Entwicklungen und Rebrandings zu führen. So haben wir mit der Entwicklung das Claims «Made for Switzerland» unter anderem dafür gesorgt, dass Škoda schon fast als «heimisch» wahrgenommen und regelmässig unter die beliebtesten Autohersteller der Schweiz gewählt wird.

Für den kompetitiven Schweizer Markt produzieren wir eigenständige TV-Spots, adaptieren internationale Kampagnen mit viel Gespür für lokale Bedürfnisse, konzipieren, recherchieren und realisieren das Kundenmagazin und unterstützen das Händlernetz in sämtlichen Marketingaktivitäten. Ob digital, live oder kombiniert: Jede Massnahme ist exakt auf Kontext, Zielgruppe und die Identität von Škoda Schweiz abgestimmt. Das verstehen wir unter «Communication Arts».

Seit 2006 sind wir Leadagentur von Škoda Schweiz – eine Partnerschaft, die weit über ein klassisches Agenturmandat hinausgeht. Unser tiefes Markenverständnis ermöglicht es uns, unser gesamtes Leistungsspektrum präzise einzusetzen und die Marke sicher durch den hart umkämpften Automobilmarkt, strategische Entwicklungen und Rebrandings zu führen. So haben wir mit der Entwicklung das Claims «Made for Switzerland» unter anderem dafür gesorgt, dass Škoda schon fast als «heimisch» wahrgenommen und regelmässig unter die beliebtesten Autohersteller der Schweiz gewählt wird.

Für den kompetitiven Schweizer Markt produzieren wir eigenständige TV-Spots, adaptieren internationale Kampagnen mit viel Gespür für lokale Bedürfnisse, konzipieren, recherchieren und realisieren das Kundenmagazin und unterstützen das Händlernetz in sämtlichen Marketingaktivitäten. Ob digital, live oder kombiniert: Jede Massnahme ist exakt auf Kontext, Zielgruppe und die Identität von Škoda Schweiz abgestimmt. Das verstehen wir unter «Communication Arts».

Seit 2006 sind wir Leadagentur von Škoda Schweiz – eine Partnerschaft, die weit über ein klassisches Agenturmandat hinausgeht. Unser tiefes Markenverständnis ermöglicht es uns, unser gesamtes Leistungsspektrum präzise einzusetzen und die Marke sicher durch den hart umkämpften Automobilmarkt, strategische Entwicklungen und Rebrandings zu führen. So haben wir mit der Entwicklung das Claims «Made for Switzerland» unter anderem dafür gesorgt, dass Škoda schon fast als «heimisch» wahrgenommen und regelmässig unter die beliebtesten Autohersteller der Schweiz gewählt wird.

Für den kompetitiven Schweizer Markt produzieren wir eigenständige TV-Spots, adaptieren internationale Kampagnen mit viel Gespür für lokale Bedürfnisse, konzipieren, recherchieren und realisieren das Kundenmagazin und unterstützen das Händlernetz in sämtlichen Marketingaktivitäten. Ob digital, live oder kombiniert: Jede Massnahme ist exakt auf Kontext, Zielgruppe und die Identität von Škoda Schweiz abgestimmt. Das verstehen wir unter «Communication Arts».

Möchten Sie tiefer in diese Arbeit eintauchen?

Möchten Sie tiefer in diese Arbeit eintauchen?

Weitere Arbeiten

Funken

übergesprungen?

Funken

übergesprungen?

Funken

übergesprungen?