

















Magazin mit Mehrwert.

Magazin mit Mehrwert.

Seit mehreren Jahren entwickeln wir das Škoda Clever Magazin. Zweimal jährlich erscheint eine neue Ausgabe, die Information und Emotion in eine hochwertige, ausgewogene Form bringt und die Škoda Welt publizistisch erweitert. Das Magazin ist mehr als ein Informationsträger: Es schafft Orientierung, vermittelt Kompetenz und stärkt die Beziehung zwischen Marke und Kundschaft.
Neuheiten und Aftersales-Themen stehen dabei ebenso im Fokus wie familiennahe Geschichten, die Mobilität als Teil des Alltags und gemeinsamen Entdeckens zeigen. Wir verantworten die gesamte Umsetzung – von Konzeption und Redaktion über Recherche, Text und Editing bis zu Gestaltung und Illustration.
Das Herzstück bildet jeweils die Titelstory. Fotograf Patrick Fuchs prägt diese Strecke seit Jahren mit seiner unverwechselbaren Handschrift. Die Texte entstanden lange in Zusammenarbeit mit Fabian Scherrer und werden seit 2025 konsequent in-house weitergeführt – für Kontinuität, Markennähe und eine klare erzählerische Linie. «Communication Arts» Schwarz auf Weiss.
Seit mehreren Jahren entwickeln wir das Škoda Clever Magazin. Zweimal jährlich erscheint eine neue Ausgabe, die Information und Emotion in eine hochwertige, ausgewogene Form bringt und die Škoda Welt publizistisch erweitert. Das Magazin ist mehr als ein Informationsträger: Es schafft Orientierung, vermittelt Kompetenz und stärkt die Beziehung zwischen Marke und Kundschaft.
Neuheiten und Aftersales-Themen stehen dabei ebenso im Fokus wie familiennahe Geschichten, die Mobilität als Teil des Alltags und gemeinsamen Entdeckens zeigen. Wir verantworten die gesamte Umsetzung – von Konzeption und Redaktion über Recherche, Text und Editing bis zu Gestaltung und Illustration.
Das Herzstück bildet jeweils die Titelstory. Fotograf Patrick Fuchs prägt diese Strecke seit Jahren mit seiner unverwechselbaren Handschrift. Die Texte entstanden lange in Zusammenarbeit mit Fabian Scherrer und werden seit 2025 konsequent in-house weitergeführt – für Kontinuität, Markennähe und eine klare erzählerische Linie. «Communication Arts» Schwarz auf Weiss.
Seit mehreren Jahren entwickeln wir das Škoda Clever Magazin. Zweimal jährlich erscheint eine neue Ausgabe, die Information und Emotion in eine hochwertige, ausgewogene Form bringt und die Škoda Welt publizistisch erweitert. Das Magazin ist mehr als ein Informationsträger: Es schafft Orientierung, vermittelt Kompetenz und stärkt die Beziehung zwischen Marke und Kundschaft.
Neuheiten und Aftersales-Themen stehen dabei ebenso im Fokus wie familiennahe Geschichten, die Mobilität als Teil des Alltags und gemeinsamen Entdeckens zeigen. Wir verantworten die gesamte Umsetzung – von Konzeption und Redaktion über Recherche, Text und Editing bis zu Gestaltung und Illustration.
Das Herzstück bildet jeweils die Titelstory. Fotograf Patrick Fuchs prägt diese Strecke seit Jahren mit seiner unverwechselbaren Handschrift. Die Texte entstanden lange in Zusammenarbeit mit Fabian Scherrer und werden seit 2025 konsequent in-house weitergeführt – für Kontinuität, Markennähe und eine klare erzählerische Linie. «Communication Arts» Schwarz auf Weiss.

























