














Ein ganz besonderer Ring.
Ein ganz besonderer Ring.
Ausgehend von einer exklusiven Produktlinie des Hauses MEISTER Schmuck, haben wir GIRELLO zu einer eigenständigen High-Jewelry-Marke weiterentwickelt – getragen von der Überzeugung, dass der brillante Drehring eine Bühne verdient, die ihm gerecht wird.
Für GIRELLO schufen wir ein unverwechselbares Branding mit Logo, Corporate Design und dem Claim «Girello – the Dancing Diamonds». Ergänzt wird es durch eine emotional aufgeladene, aufwendig produzierte Bildwelt, die die Drehbewegung des Ringes sinnlich und glamourös in Szene setzt. Drei Models, darunter Anja Leuenberger, zeigen spielerisch die Vielfalt der Kollektionen und die Individualität ihrer Trägerinnen. Aufnahmen aus der Manufaktur veranschaulichen die handwerkliche Präzision und fügen sich nahtlos in eine unverwechselbare visuelle Identität ein.
Heute führen wir die Marke konsequent über alle Touchpoints: von Messeauftritten und POS über Print und Web Design bis hin zu Social Media und Campaigning. Goldschmiedekunst meets «Communication Arts».
Ausgehend von einer exklusiven Produktlinie des Hauses MEISTER Schmuck, haben wir GIRELLO zu einer eigenständigen High-Jewelry-Marke weiterentwickelt – getragen von der Überzeugung, dass der brillante Drehring eine Bühne verdient, die ihm gerecht wird.
Für GIRELLO schufen wir ein unverwechselbares Branding mit Logo, Corporate Design und dem Claim «Girello – the Dancing Diamonds». Ergänzt wird es durch eine emotional aufgeladene, aufwendig produzierte Bildwelt, die die Drehbewegung des Ringes sinnlich und glamourös in Szene setzt. Drei Models, darunter Anja Leuenberger, zeigen spielerisch die Vielfalt der Kollektionen und die Individualität ihrer Trägerinnen. Aufnahmen aus der Manufaktur veranschaulichen die handwerkliche Präzision und fügen sich nahtlos in eine unverwechselbare visuelle Identität ein.
Heute führen wir die Marke konsequent über alle Touchpoints: von Messeauftritten und POS über Print und Web Design bis hin zu Social Media und Campaigning. Goldschmiedekunst meets «Communication Arts».
Ausgehend von einer exklusiven Produktlinie des Hauses MEISTER Schmuck, haben wir GIRELLO zu einer eigenständigen High-Jewelry-Marke weiterentwickelt – getragen von der Überzeugung, dass der brillante Drehring eine Bühne verdient, die ihm gerecht wird.
Für GIRELLO schufen wir ein unverwechselbares Branding mit Logo, Corporate Design und dem Claim «Girello – the Dancing Diamonds». Ergänzt wird es durch eine emotional aufgeladene, aufwendig produzierte Bildwelt, die die Drehbewegung des Ringes sinnlich und glamourös in Szene setzt. Drei Models, darunter Anja Leuenberger, zeigen spielerisch die Vielfalt der Kollektionen und die Individualität ihrer Trägerinnen. Aufnahmen aus der Manufaktur veranschaulichen die handwerkliche Präzision und fügen sich nahtlos in eine unverwechselbare visuelle Identität ein.
Heute führen wir die Marke konsequent über alle Touchpoints: von Messeauftritten und POS über Print und Web Design bis hin zu Social Media und Campaigning. Goldschmiedekunst meets «Communication Arts».






















