Leidenschaft erlebbar gemacht.

Ryder Cup

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Ryder Cup

Zum Ryder Cup 2023 realisierten wir für Golfyr ein mehrtägiges Markenerlebnis im Herzen von Zürich. Im AMAG Gebäude beim Opernhaus entstand ein temporärer Begegnungsort, der Spitzengolf, Produktinnovation und Community vereinte. Ziel war es, Golfyr emotional erlebbar zu machen und als innovativen Akteur im Premium-Golfsegment zu positionieren.

Zentral war das öffentliche Public Viewing des Ryder Cup als gemeinsames Golferlebnis. Ergänzt wurde es durch den lang erwarteten Public Launch des einmaligen Putters «Maker», bei dem Design und Performance im Fokus standen.

Über vier Tage bot das Event Breakfast-Sessions, interaktive Challenges, Gewinnspiele, persönliche Begegnungen mit dem Designer und moderierte Talks. Wir verantworteten die gesamte Eventproduktion inklusive Konzeption, Dramaturgie, Umsetzung sowie aller Werbemittel und Touchpoints. «Communication Arts» zum anfassen.

Zum Ryder Cup 2023 realisierten wir für Golfyr ein mehrtägiges Markenerlebnis im Herzen von Zürich. Im AMAG Gebäude beim Opernhaus entstand ein temporärer Begegnungsort, der Spitzengolf, Produktinnovation und Community vereinte. Ziel war es, Golfyr emotional erlebbar zu machen und als innovativen Akteur im Premium-Golfsegment zu positionieren.

Zentral war das öffentliche Public Viewing des Ryder Cup als gemeinsames Golferlebnis. Ergänzt wurde es durch den lang erwarteten Public Launch des einmaligen Putters «Maker», bei dem Design und Performance im Fokus standen.

Über vier Tage bot das Event Breakfast-Sessions, interaktive Challenges, Gewinnspiele, persönliche Begegnungen mit dem Designer und moderierte Talks. Wir verantworteten die gesamte Eventproduktion inklusive Konzeption, Dramaturgie, Umsetzung sowie aller Werbemittel und Touchpoints. «Communication Arts» zum anfassen.

Zum Ryder Cup 2023 realisierten wir für Golfyr ein mehrtägiges Markenerlebnis im Herzen von Zürich. Im AMAG Gebäude beim Opernhaus entstand ein temporärer Begegnungsort, der Spitzengolf, Produktinnovation und Community vereinte. Ziel war es, Golfyr emotional erlebbar zu machen und als innovativen Akteur im Premium-Golfsegment zu positionieren.

Zentral war das öffentliche Public Viewing des Ryder Cup als gemeinsames Golferlebnis. Ergänzt wurde es durch den lang erwarteten Public Launch des einmaligen Putters «Maker», bei dem Design und Performance im Fokus standen.

Über vier Tage bot das Event Breakfast-Sessions, interaktive Challenges, Gewinnspiele, persönliche Begegnungen mit dem Designer und moderierte Talks. Wir verantworteten die gesamte Eventproduktion inklusive Konzeption, Dramaturgie, Umsetzung sowie aller Werbemittel und Touchpoints. «Communication Arts» zum anfassen.

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